top of page

Fr., 22. Sep.

|

Zentrum LANDSEE

Love Yourself - Verliebt ins Leben! Für Frauen.

Eine gefühlvolle Reise unter Frauen in Landsee. Was möchte in deinem Frau sein (noch mehr) ausgedrückt werden? Selbsterfahrung & KörperGenuss*

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Love Yourself - Verliebt ins Leben! Für Frauen.
Love Yourself - Verliebt ins Leben! Für Frauen.

Zeit & Ort

22. Sep. 2023, 15:00 – 24. Sep. 2023, 15:00

Zentrum LANDSEE, Landsee 3420, 7341 Landsee, Österreich

Über die Veranstaltung

"Mein Frau sein im Spiegel der Gefühle."

An diesem Wochenende gestalten wir mit Euch einen Prozess,

um sich mit dem Frau sein auf tiefer emotionaler Ebene auseinander zu setzen. 

Alleine, zu Zweit und in der Gruppe werden wir das Potential und die Ressourcen, 

die in unseren Gefühlen stecken, erkunden. 

   Welche Gefühle sind mir in Bezug auf meine Frau sein vertraut oder vermeide ich? 

   Wie kann ich mit starken Gefühlen besser umgehen?

Mit Hilfe der 5-Elemente Archetypen erforschen wir verschiedene Qualitäten unseres Frau seins. 

Eine abwechslungsreiche, gefühlvolle Reise im wunderschönen Zentrum Landsee ladet Dich ein,

Dir Zeit für dein Frau sein zu nehmen.

Der Höhepunkt dieser Reise ist ein kleines Fest, welches wir am Samstagabend gemeinsam gestalten. 

Jede Frau bekommt Raum ihre Erkenntnisse in Bezug auf ihr Frau sein, auf besondere Art und Weise zu zeigen.

   Bühne frei…

Es kommen Methoden aus der systemischen Familientherapie, Körpertherapie, aus der Meditations- und Achtsamkeitspraxis, kreative Medien (Schreiben, Collagen, Tanzen…) Visualisierungen, Sinneserfahrungen in der Natur, Elemente aus Landart und natürlich viel Zeit für Reflexion und Austausch, zum Einsatz.

   Ingrid Pesendorfer ist langjährige Psychotherapeutin mit systemischen und körperorientiertem Schwerpunkt. Sie ist wie ein Fels in der Brandung der Ruhe bewahrt und das Ziel im Blick behält.

   Maria Schwaiger ist Lebens- und Sozialberaterin, Shiatsu-Praktikerin & Pädagogin. Sie ist leidenschaftliche, sinnliche Gestalterin was Bewegung, Ernährung und Entspannung betrifft.

Beide tauchen sie gerne ein, in die tiefen erkenntnisreichen und lohnenswerten Erfahrungen des Inneren und dem Wert des Teilens mit Gleichgesinnten.

Wir freuen uns auf Euch!

Maria & Ingrid

Gerne kannst du eine Bestätigung zur Selbsterfarhung für Ausbildung in der Psychotherapie oder zur Ausbildung für Lebens- und Sozialberatung erhalten. 

Seminarbeitrag 260,- 

Unterkunft und Verpflegung 200,-

Frühbucher € 440,- bis 15.08.2023

Unterbringung: www.zentrumlandsee.com  

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page